Anton Hosselmann KG

Aus HammWiki
(Weitergeleitet von Bäckerei Hosselmann)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Anton Hosselmann KG (auch: Bäckerei Hosselmann) ist eine regionale Bäckereikette in Hamm und Umgebung mit Sitz im Stadtbezirk Bockum-Hövel an der Römerstraße. Das Unternehmen führt seine ca. 150 Filialen[1] sowohl in eigenen Geschäftslokalen als auch häufig im Eingangsbereich von Super- und Verbrauchermärkten.

Filialen in Hamm

Mitte

Heessen

Uentrop

Rhynern

Pelkum

Herringen

Bockum-Hövel

Ehemalige Filialen

Mitte

Herringen

Trivia

In der Nacht vom 22. auf den 23. April drang ein Einbrecher in die Filiale im Netto-Markt an der Unnaer Straße ein. Zwar konnte die gläserne Eingangstür des Geschäfts seiner Gewaltanwendung nicht standhalten, am Tresor jedoch scheiterte der Unbekannte: Diesen beschädigte er lediglich, konnte ihn aber nicht öffnen. So entkam der Täter schließlich ohne Beute. Insgesamt hinterließ er einen Sachschaden von etwa 1000 Euro.[2]

Presseberichte

Quellen