Diskussion:Dynamisches Fahrgastinformationssystem

Aus HammWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hat jemand zufällig ein Bild eines Axentia-DFI? Sonst muss ich die Tage eines machen. Gleiches gilt für die Standorte: Offenbar fehlen, betrachtet man den Bericht des WA, hier zahlreiche Standorte. --RaWen (Diskussion) 16:33, 5. Sep. 2022 (CEST)

Hmm, wenn ich mir die Fotos im Netz anschaue, scheint das hier in Rhynern/Mitte ein Axentia-DFI zu sein. Muss ich die Tage mal schauen, wie die Sonne steht und da vorbeifahren. --Bonni 18:32, 5. Sep. 2022 (CEST)
Die Kleinen neben dem Haltestellenschild sind alle Axentia. Scheinbar haben wir auch bestimmte Standorte aus der Innenstadt nicht, aber das hat keine Priorität. Wenn man mal welche sieht, kann man sie ergänzen.--RaWen (Diskussion) 19:01, 5. Sep. 2022 (CEST)

Ein „Jumino“-DSI außerhalb der Innenstadt

Einmal, als ich an die Haltestelle Hochschule Hamm-Lippstadt, dass außerhalb der Innenstadt liegt, vorbeigefahren bin, stand da ein DSI-Informations-Schild. Aber nicht diese kleinen, sondern eine LED-Anzeigetafel von Lumino. Die Haltestelle liegt aber außerhalb der Innenstadt. Warum steht da dann diese LED-Anzeigetafel? Josef (Diskussion) 09:41, 3. Okt. 2023 (CEST)

Wahrscheinlich muss man den Begriff Innenstadt durch Bezirk Mitte ersetzen, denn eigentlich gibt es eine „Innenstadt“ in Hamm offiziell nicht, sondern die existiert nur in den Köpfen der Leute. So gesehen ist die Marker Allee bis zur Ahse noch Innenstadt. Bonni 16:49, 3. Okt. 2023 (CEST)