Bäckerei Degelmann

Aus HammWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Bäckerei Degelmann 2012

Degelmann war eine Bäckerei in Hamm.

Historie

Der Inhaber, Dieter Degelmann, hatte sie von der Bäckerei Vothknecht übernommen, wo er sein Handwerk auch gelernt hatte.

Nach der Modernierung des Hauses Alleestraße 59 im Zuge der Neugestaltung der Goethegärten im Jahre 2013, infolge dessen die Bäckerei geschlossen wurde, tat sich die Bäckerei Degelmann mit der Bäckerei Ridder von der Ostenallee zusammen und eröffnete ein Geschäft in dem Räumen der ehemaligen Bäckerei Rahenbrock an der Sedanstraße 56, das aber noch im Jahre 2013 wieder geschlossen wurde.

ehemalige Adresse

Alleestraße 59
59065 Hamm
Telefon: (02381) 25230

ehemalige Filialen

Soester Straße 246
59071 Hamm
Telefon: (02381) 880783

Vorsterhauser Weg 76 (ehemalige Bäckerei Eising)
59067 Hamm Telefon: (02381) 442180