Unnaer Straße (Haltestelle)

Aus HammWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Icon Haltestelle.png
Unnaer Straße
(Nur Schülerverkehr und Einsatzwagen)
Haltestellenschild Unnaer Straße Linie(n):
29 und 526

Straße(n):
Unnaer Straße

Koordinaten:
51° 37' 16" N / 7° 49' 37" O

Die Karte wird geladen …

Stand der Daten 01.11.2022

Schülerverkehr

Die ursprüngliche Haltestelle Unnaer Straße ist für Schülerverkehr vorgesehen und liegt in Freiske.

Foto der Haltestelle

AST-Verkehr Rhynern

Zum Fahrplanwechsel am 23. Oktober 2016 wurde eine weitere Haltestelle Unnaer Straße eingerichtet. Diese lag gegenüber der Einmündung Zeppelinstraße, an der Einfahrt zu Netto Rhynern, und bediente das Anrufsammeltaxi Rhynern. Das Haltestellenschild wurde erst im April 2017 aufgestellt.

Obwohl noch im Fahrplan des AST-Verkehrs Rhynern verzeichnet, wurde diese Haltestelle Anfang August 2021 abgebaut.