Primelstraße

Aus HammWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Primelstraße war eine schon vor der kommunalen Neuordnung geplante, aber nie realisierte Straße im Bezirk Bockum-Hövel. Sie sollte als Sackgasse eine rechtwinklige Verlängerung der Krechtingstraße sein.

2017 wurde die Namensgebung aufgehoben, weil die Straße nicht mehr gebaut wird.[1] Dieses wurde am 22. Februar 2017 im Westfälischen Anzeiger amtlich bekannt gemacht.

Schon vor der kommunalen Neuordnung im Jahre 1975 bis zur Ausgabe 2006 war sie im Hammer Stadtplan eingezeichnet, seitdem nicht mehr, und sie ist auch im Geodatenportal der Stadt weder aufgelistet noch eingezeichnet. Im Heft Rund um den Abfall des ASH war sie jedoch bis 2018 verzeichnet, und ist seitdem im Abfallkalender auf der Homepage des ASH nicht mehr auswählbar.

Amtliche Bekanntmachung

Besonderheiten

Verkehrszeichen 357.png

Einzelnachweise

  1. Bezirksvertrung Bockum-Hövel, Niederschrift 0331/17 vom 8.2.2017