Diskussion:Bundestagswahl 2005

Aus HammWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich arbeite gerade an einem kompletten Artikel. --Arne Diskussion 17:16, 26. Apr 2006 (CEST)

Ich habe gerade die tabellarischen Ergebnisse zusammengefasse. Vielleicht kannst Du die übernehmen. -- 83.216.224.1 22:22, 26. Apr 2006 (CEST)

Ich stelle den Löschantrag von diesem Artikel, da ich einen Bundestagswahlartikel für die bekannten Zeiträume in Hamm erstellt habe (Bundestagswahl). Ich finde, dass es dann hier nur doppelt wäre. --Marco1985 10:28, 11. Aug. 2012 (CEST)

Wenn alle Informationen (auch Bilder, wie der Wahl-Zettel) übernommen sind, könnte man den Artikel tatsächlich zu einer Umleitung (wegen des Permalinks und Google) herabstufen. --Tim Reckmann 11:52, 12. Aug. 2012 (CEST)

So, hab den Wahlschein in den anderen Artikel übernommen. An sich könnte man die Umleitung jetzt schon machen. --Marco1985 21:19, 12. Aug. 2012 (CEST)

Bin auch dafür, die Inhalte dieses Artikels zu löschen und eine Weiterleitung auf Bundestagswahl einzurichten. Der Artikelname sollte aber m.E. zur Deutlichkeit in "Bundestagswahlen in Hamm" erweitert werden. --Martin / myRegioGuide 16:16, 13. Aug. 2012 (CEST)

Die Idee den Artikel "Bundestagswahlen in Hamm"umzubennen hatte ich auch schon und finde ich auch gut! Kann ich nur leider nicht machen. Vielleicht der Admin? --Marco1985 21:14, 13. Aug. 2012 (CEST)

Ich habe eine Umleitung von diesem alten und von allen Seiten als löschenswert erkannten Artikel auf die Seite Bundestagswahlen in Hamm eingerichtet. Herzlichen Dank für alle Beiträge! --Berntzen 07:22, 13. Mai 2013 (CEST)