Bach Tra Cuisine

Aus HammWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Bach Tra Cuisine
Logo Logo Bach Tra Cuisine.jpg
Küche Asiatisch
Ausrichtung Sushi/Vietnamesisch
Inhaber Ngo Duy Linh
Eröffnet 23.11.2022
Adresse Marktplatz 11
59065 Hamm
Telefon (02381) 914 3468
Homepage https://bachtra-cuisine.de/
Bach Tra Cuisine01.jpg

Bach Tra Cuisine

Die Karte wird geladen …

Stand der Daten 15.04.2024

Bach Tra Cuisine ist ein Sushi-Restaurant in den ehemaligen Räumen von Schuh Hemmerich am Marktplatz.

Ursprünglich sollte das Restaurant schon im Sommer 2022 öffnen, doch durch einen Brand im Gebäudekomplex im August 2022 sowie andere Unwägbarkeiten kam es zu einer Verzögerung. Die Eröffnung fand schließlich am 23. November 2022 statt.

Presseberichte

Trivia

  • „Bạch trà“ ist der Name der Tochter des Inhabers, es bedeutet „Weißer Tee“.
  • Der Inhaber betreibt ein Restaurant gleichen Namens in Lünen.
  • Seit Sommer 2023 hat das Restaurant auch eine Außengastronomie.
  • Im Juli 2023 wurde bekannt, dass das Bach Tra an der Kabel-Eins-Show „Mein Lokal, dein Lokal“ teilnimmt.[1] Der Ausstrahlungstermin war am 26. Oktober 2023.[2]

Haltestelle

  1. wa.de vom 16. Juli 2023
  2. Westfälischer Anzeiger vom 20. Oktober 2023