Vorlage Diskussion:Unternehmen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HammWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Änderungsbatch!?)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Ich könnte einen Batch erstellen, der nachts „{{Firma” in „{{Unternehmen” ändert und das Logo auf 150 default setzt. --[[Benutzer:Bonni|Bonni]] 15:42, 19. Mär. 2024 (CET)
Ich könnte einen Batch erstellen, der nachts „{{Firma” in „{{Unternehmen” ändert und das Logo auf 150 default setzt. --[[Benutzer:Bonni|Bonni]] 15:42, 19. Mär. 2024 (CET)
: Den Batch gerne so nehmen, die Vorlage hat keine offenkundigen Fehler mehr. Aber:
:*du solltest auch {{Holding und {{Geschäft ersetzen. Die neue Vorlage hat alle nötigen Variablen.
:*Logo auf 150 default nein – die Vorlage skaliert das Logo über CSS, derzeit auf max. 85% Breite und max 4 Zeilen der Vorlage Höhe. In Fällen, wo es unscharf wird, weil das Logo unter 150px Breite Auflösung hat, müssen wir per Hand nacharbeiten. Wenn du das Logo generell zu groß findest, mache ich es im CSS gerne allgemein kleiner. Das können wir dann nachträglich machen, wenn sich zeigt, wo es wirklich stört. Oder?--[[Benutzer:RaWen|RaWen]] ([[Benutzer Diskussion:RaWen|Diskussion]]) 16:56, 19. Mär. 2024 (CET)

Version vom 19. März 2024, 17:56 Uhr

Ich könnte einen Batch erstellen, der nachts „{{Firma” in „{{Unternehmen” ändert und das Logo auf 150 default setzt. --Bonni 15:42, 19. Mär. 2024 (CET)

Den Batch gerne so nehmen, die Vorlage hat keine offenkundigen Fehler mehr. Aber:
  • du solltest auch {{Holding und {{Geschäft ersetzen. Die neue Vorlage hat alle nötigen Variablen.
  • Logo auf 150 default nein – die Vorlage skaliert das Logo über CSS, derzeit auf max. 85% Breite und max 4 Zeilen der Vorlage Höhe. In Fällen, wo es unscharf wird, weil das Logo unter 150px Breite Auflösung hat, müssen wir per Hand nacharbeiten. Wenn du das Logo generell zu groß findest, mache ich es im CSS gerne allgemein kleiner. Das können wir dann nachträglich machen, wenn sich zeigt, wo es wirklich stört. Oder?--RaWen (Diskussion) 16:56, 19. Mär. 2024 (CET)