Diskussion:Liste von Unfällen an der Eisenbahnunterführung Wilhelmstraße: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HammWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „*Anfang März 2023 verkeilte sich aus Richtung Westen kommend unter den Deckenstreben. Nach einer halben Stunde war der Lastwagen aus der Falle befreit und der Verkehr floss wieder in beide Fahrtrichtungen. Der Lkw-Fahrer wurde mit einem Verwarnungsgeld belegt.<ref>[https://www.wa.de/hamm/bleibt-haengen-diesmal-wilhelmstrasse-3091740.html „Lkw bleibt hängen – diesmal an der Wilhelmstraße“] in: wa.de vom 4. März 2023]</ref> : Den Artikel hatt…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
*Anfang März [[2023]] verkeilte sich aus Richtung Westen kommend unter den Deckenstreben. Nach einer halben Stunde war der Lastwagen aus der Falle befreit und der Verkehr floss wieder in beide Fahrtrichtungen. Der Lkw-Fahrer wurde mit einem Verwarnungsgeld belegt.<ref>[https://www.wa.de/hamm/bleibt-haengen-diesmal-wilhelmstrasse-3091740.html „Lkw bleibt hängen – diesmal an der Wilhelmstraße“] in: wa.de vom 4. März 2023]</ref>
<blockquote>
Anfang März [[2023]] verkeilte sich aus Richtung Westen kommend unter den Deckenstreben. Nach einer halben Stunde war der Lastwagen aus der Falle befreit und der Verkehr floss wieder in beide Fahrtrichtungen. Der Lkw-Fahrer wurde mit einem Verwarnungsgeld belegt.<ref>[https://www.wa.de/hamm/bleibt-haengen-diesmal-wilhelmstrasse-3091740.html „Lkw bleibt hängen – diesmal an der Wilhelmstraße“] in: wa.de vom 4. März 2023]</ref></blockquote>


: Den Artikel hatte ich auch gefunden, aber schaut man in die Kommentarspalte, so erkennt man, dass das Datum des Artikels nicht stimmen kann, da der Kommentar 11 Jahre alt sein soll. Offenbar manipuliert das GMs des WA da Daten, wofür auch immer.--[[Benutzer:RaWen|RaWen]] ([[Benutzer Diskussion:RaWen|Diskussion]]) 14:16, 23. Mär. 2024 (CET)
: Den Artikel hatte ich auch gefunden, aber schaut man in die Kommentarspalte, so erkennt man, dass das Datum des Artikels nicht stimmen kann, da der einzige Kommentar 11 Jahre alt sein soll. Offenbar manipuliert das CMS des WA da Daten, wofür auch immer. Gleiches gilt bspw. auch für diesen Artikel: https://www.wa.de/hamm/lkw-fahrer-faehrt-sich-hamm-eisenbahnbruecke-wilhelmstrasse-fest-2995377.html – sehr ärgerlich, macht das die Recherche nahezu unmöglich. Deswegen habe ich den gedruckten WA durchsucht, was aber schwer ist, da die Kleinanzeigen und Blitzermeldungen die Suche erschweren. Für die Keywords erhalte ich oft schlechte Ergebnisse.--[[Benutzer:RaWen|RaWen]] ([[Benutzer Diskussion:RaWen|Diskussion]]) 14:16, 23. Mär. 2024 (CET)

Version vom 23. März 2024, 15:22 Uhr

Anfang März 2023 verkeilte sich aus Richtung Westen kommend unter den Deckenstreben. Nach einer halben Stunde war der Lastwagen aus der Falle befreit und der Verkehr floss wieder in beide Fahrtrichtungen. Der Lkw-Fahrer wurde mit einem Verwarnungsgeld belegt.[1]

Den Artikel hatte ich auch gefunden, aber schaut man in die Kommentarspalte, so erkennt man, dass das Datum des Artikels nicht stimmen kann, da der einzige Kommentar 11 Jahre alt sein soll. Offenbar manipuliert das CMS des WA da Daten, wofür auch immer. Gleiches gilt bspw. auch für diesen Artikel: https://www.wa.de/hamm/lkw-fahrer-faehrt-sich-hamm-eisenbahnbruecke-wilhelmstrasse-fest-2995377.html – sehr ärgerlich, macht das die Recherche nahezu unmöglich. Deswegen habe ich den gedruckten WA durchsucht, was aber schwer ist, da die Kleinanzeigen und Blitzermeldungen die Suche erschweren. Für die Keywords erhalte ich oft schlechte Ergebnisse.--RaWen (Diskussion) 14:16, 23. Mär. 2024 (CET)