Stangl's Hammer Brunnen: Unterschied zwischen den Versionen
Erscheinungsbild
KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
Bonni (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
| Zeile 32: | Zeile 32: | ||
|Bildbeschreibung=Stangl's Hammer Brunnen im Mai 2016 | |Bildbeschreibung=Stangl's Hammer Brunnen im Mai 2016 | ||
|Karte={{KartePos|Pos=51.69015,7.85061|Marker=L}} | |Karte={{KartePos|Pos=51.69015,7.85061|Marker=L}} | ||
}} | }} | ||
'''Stangl's Hammer Brunnen''' war eine bayrische Gaststätte in den Räumen des ehemaligen 28-Betten-Hotel [[Hotel Hammer Brunnen|Hammer Brunnen]] an der [[Ostenallee]] in Bad Hamm. | '''Stangl's Hammer Brunnen''' war eine bayrische Gaststätte in den Räumen des ehemaligen 28-Betten-Hotel [[Hotel Hammer Brunnen|Hammer Brunnen]] an der [[Ostenallee]] in Bad Hamm. | ||
Version vom 7. Oktober 2022, 14:30 Uhr
| Dieser Artikel beschreibt das Restaurant Hammer Brunnen. Zum gleichnamigen Hotel siehe Hotel Hammer Brunnen. |
| ||||||||||||||||||||||||||
Stangl's Hammer Brunnen war eine bayrische Gaststätte in den Räumen des ehemaligen 28-Betten-Hotel Hammer Brunnen an der Ostenallee in Bad Hamm.
Im Jahre 2016 übernahmen René und Kathleen Stangl das Lokal und Hotel Hammer Brunnen und formten daraus das Bayrische Spezialitätenrestaurant Stangl's Hammer Brunnen. Auf der Speisekarte fanden sich bayrische Gerichte wie Weißwurst und Leberkäs sowie bayrische Biere vom Fass.
Während des zweiten Lockdowns infolge der Corona-Pandemie im November 2020 beschlossen die Inhaber, das Lokal nach dem Lockdown nicht wieder zu öffnen[1]. Das Hotel ist weiterhin in Betrieb.