Zum Inhalt springen
   Das HammWiki wünscht allen Nutzern ein frohes Weihnachstfest und ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2026   

Büro Innenstadt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HammWiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Aktualisiert
 
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 4: Zeile 4:
|Logobreite=200
|Logobreite=200
|Bild=Buero Innenstadt01.jpg
|Bild=Buero Innenstadt01.jpg
|Bildbeschreibung=Büro Innenstadt
|Bildbeschreibung=ehemaliges Büro Innenstadt in der Oststraße
|Bezirk=
|Bezirk=
|Stadtteil=
|Stadtteil=
|Straße=[[Oststraße]] 9<br>59065 Hamm
|Straße=[[Nordstraße]] 5, 59065 Hamm
|PLZ=
|PLZ=
|Typ=Städt. Einrichtung
|Typ=Städt. Einrichtung
Zeile 20: Zeile 20:
|Telefon=(02381) 99 800 39
|Telefon=(02381) 99 800 39
|Homepage=https://www.hamm.de/innenstadt2030/buero-innenstadt
|Homepage=https://www.hamm.de/innenstadt2030/buero-innenstadt
|Karte={{KartePos|Pos=51.68201,7.82068|Marker=L}}
|Karte={{KartePos|Pos=51.681297, 7.816776|Marker=L}}
}}
}}


Das '''Büro Innenstadt''' ist ein Anlaufpunkt für die Akteure in der City.  
Das '''Büro Innenstadt''' ist ein Anlaufpunkt für die Akteure in der City.  


Als zentrale Anlauf- und Informationsstelle sind Mitarbeiter des Stadtforschung- und Planungsbüros Junker + Kruse aus Dortmund regelmäßig im Büro in der  [[Oststraße]] (ehemals [[Musik Blum]]) vor Ort, um alle Akteure der Innenstadt wie Einzelhändler und Dienstleister, aber auch die Bürgerinnen und Bürger zu beraten – z.B. bei der Beantragung von Fördermitteln für die Gestaltung von Fassaden und Hofflächen oder aus dem Verfügungsfonds City. Zudem sind hier auch Informationen rund um das integrierte städtebauliche Entwicklungskonzept „[[Perspektive Innenstadt 2030]]zu erhalten.
Als zentrale Anlauf- und Informationsstelle sind Mitarbeiter des Stadtforschung- und Planungsbüros Junker + Kruse aus Dortmund regelmäßig im Büro [[Rödinghauserstraße]] 3/[[Weststraße]] 36 vor Ort, um alle Akteure der Innenstadt wie Einzelhändler und Dienstleister, aber auch die Bürgerinnen und Bürger zu beraten – z. B. bei der Beantragung von Fördermitteln für die Gestaltung von Fassaden und Hofflächen oder aus dem Verfügungsfonds City. Zudem sind hier auch Informationen rund um das integrierte städtebauliche Entwicklungskonzept „[[Perspektive Innenstadt 2030]]zu erhalten.


Die Mitarbeiter sind zu folgenden Zeiten vor Ort ansprechbar:
Ursprünglich war das Büro in der [[Oststraße]] 9 (ehemals [[Musik Blum]]), bis August 2025 in der [[Galerie Fundstücke]], [[Weststraße]] 36.
 
*Montag: 13.00 - 18.00 Uhr
*Donnerstag: 09.00 - 14.00 Uhr
[[Kategorie:Stadt Hamm]]
[[Kategorie:Stadt Hamm]]
[[Kategorie:Mitte (Bezirk)]]
[[Kategorie:Mitte (Bezirk)]]
[[Kategorie:Innenstadt]]
[[Kategorie:Innenstadt]]
[[Kategorie:Oststraße]]
[[Kategorie:Weststraße]]

Aktuelle Version vom 2. September 2025, 15:24 Uhr

Das Büro Innenstadt ist ein Anlaufpunkt für die Akteure in der City.

Als zentrale Anlauf- und Informationsstelle sind Mitarbeiter des Stadtforschung- und Planungsbüros Junker + Kruse aus Dortmund regelmäßig im Büro Rödinghauserstraße 3/Weststraße 36 vor Ort, um alle Akteure der Innenstadt wie Einzelhändler und Dienstleister, aber auch die Bürgerinnen und Bürger zu beraten – z. B. bei der Beantragung von Fördermitteln für die Gestaltung von Fassaden und Hofflächen oder aus dem Verfügungsfonds City. Zudem sind hier auch Informationen rund um das integrierte städtebauliche Entwicklungskonzept „Perspektive Innenstadt 2030“ zu erhalten.

Ursprünglich war das Büro in der Oststraße 9 (ehemals Musik Blum), bis August 2025 in der Galerie Fundstücke, Weststraße 36.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von HammWiki. Durch die Nutzung von HammWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.