NEU:
Wir haben ein SSL-Zertifkat installiert, so dass ab sofort eine gesicherte https-Verbindung zum hammwiki.info Standard ist,
und dadurch z.B. das Passwort beim Einloggen verschlüsselt übertragen wird.
Sollte irgendetwas trotz Tests nicht funktionieren, bitte eine Mail an support(at)hammwiki.org



Powerplant New Media

Aus HammWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Powerplant New Media
Logo Powerplant_Logo.jpg
Rechtsform GbR
Inhaber Stefan Grothkopp
Tim Reckmann
Michael Schelter
Branche Medien
Mitarbeiter 0
Gründung 1998 (2002)
Powerplant_Equipment.jpg

Foto-Equipment der Firma Powerplant (2009)

Stand: 09.12.2012

Powerplant New Media (auch Grothkopp & Reckmann GbR) war eine Medienagentur aus Hamm (zuletzt Rhynern).

Geschichte

Das Unternehmen wurde 1998 als Einzelpersonenfirma unter dem Namen Powerplant Webdesign von Tim Reckmann gegründet, bevor im Jahr 2002 gemeinsam mit Stefan Grothkopp und Michael Schelter eine neue Gesellschaft unter dem aktuellen Namen entstand. Im Jahr 2006 kam mit DIXX ein Mobiles Fotostudio hinzu, das später mit dem stationären Studio auch in Fotostudio Powerplant bzw. Mietstudio Hamm umbenannt wurde. Der Studiobetrieb wurde im Januar 2010 eingestellt. Im Jahr 2011 wurde auch der Geschäftsbetrieb der Medienagentur in Form der GbR eingestellt.

Fotos

Weblinks