Mensa

Aus HammWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Mensa 2016

Mensa, eigene Schreibweise :[Mensa]:, ist ein Mittagsrestaurant im Martin-Luther-Viertel

Geschichte

Die Mensa wurde am 23. August 2010 von Christian Milk, er sorgte für gutbürgerliche Küche am Mittag. Zu Ende November 2016 schloß Christian Milk die Mensa wegen zu wenig Frequenz am Standort.

Am 8. April 2017 wurde bekannt, dass die Mensa am 18. April 2017 unter neuer Leitung wiedereröffnet. Harald Kaiser setzt auf Mittagstisch, ausgewählte Abende, Kunst und Kultur.

Am 2. Mai 2017 schloss die Mensa wieder. Grund hierfür war ein Zerwürfnis Harald Kaisers mit Christian Milk.

Am 30. November 2017 wurde bekannt, dass der City-Grill, der erst im Sommer 2016 von der Bahnhofstraße in die City-Galerie gezogen war, und dem zum 15. Dezember wegen Änderung des Konzeptes der City-Galerie gekündigt worden war, noch im Dezember 2017 in die Mensa einzieht.

Presseberichte

Adresse

Martin-Luther-Straße 3
59065 Hamm
Telefon : 02381 / 305 38 34