Kay Bieker

Aus HammWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Rechtsanwalt Kay Bieker

Kay Bieker (* 13. September 1969 in Hamm) ist Fachanwalt für Insolvenzrecht.

Werdegang

Nach dem Abitur 1989 am Galilei-Gymnasium war Bieker vier Jahre beim Bundesgrenzschutz, bevor er 1993 das Studium der Rechtswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster aufnahm. Im November 2000 bestand er sein 2. Staatsexamen und arbeitete zunächst bei der Barmer Ersatzkasse als Sachbearbeiter im Vollstreckungs- und Insolvenzwesen. Im Jahr 2002 gründete er seine Kanzlei und ließ sich als Anwalt mit dem Schwerpunkt Insolvenzrecht in Hamm nieder.

Ebenfalls seit 2002 ist Bieker als Schuldner- und Insolvenzberater für die Verbraucherzentrale NRW, Beratungsstelle Hamm, tätig.

In den Jahren 2007 und 2008 war Bieker in der WDR-Produktion Der große Finanzcheck als Finanzcoach zu sehen, der sich um hoffnungslos verschuldete Menschen kümmerte.

Adresse

Werler Straße 113/115
59063 Hamm
Telefon: (02381) 9731775
Fax: (02381) 9731778
E-Mail: info@kanzlei-bieker.de

Presseberichte

Weblinks