Gut Mainow

Aus HammWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Gut Mainow
Küche Europäisch
Ausrichtung Gutbürgerlich/Meditteran
Adresse Holunderweg 11
59071 Hamm
Die Karte wird geladen …

Stand der Daten 15.08.2023

Gut Mainow war ein Restaurant mit Hotel im Hammer Süden. Angegliedert war ein Reiterhof.

Restaurant

Das Restaurant bzw. der Reiterhof lagen am Sackgassende des Holunderweges. Mit einer gutbürgerlich und mediterran geprägten Speisekarte und verschiedenen Saisonspezialitäten wurde für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt. An schönen Tagen war die Außenterrasse mit dem japanischen Garten geöffnet. Gut Mainow wurde bis 2009 als beliebtes chinesisches Restaurant geführt.

Heutige Verwendung

Seit 2019 ist an dieser Stelle die Reitanlage Gut Lödding, seitdem wird das ehemalige Restaurant nur noch als Eventlocation für Feiern vermietet, oder für interne Veranstaltungen genutzt.