Eat green

Aus HammWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
eat green
Logo Logo eat green.jpg
Inhaber Sem Schröder
Eröffnet Mai 2022
Adresse Weststraße 37a
59065 Hamm
Homepage https://eatgreen.simplywebshop.de
Eat green01.jpg

eat green

Die Karte wird geladen …

Stand der Daten 15.08.2023

eat green war ein Restaurant für Bowls, frische Salate, Smoothies und Wraps in der Weststraße 37a und dort Nachfolger von Monkey Donuts.

Wie es in Bowl-Bars üblich ist, konnten bei eat green entweder vorgefertigte Bowl-Rezepte oder eigene Mixturen aus den frischen Zutaten geordert werden. Im Jahr 2022 nahm eat green an Schnacken & Schlemmen teil.

Nach knapp sechs Monaten Betrieb wurde unter dem Aktenzeichen 254 IN 74/22 das Insolvenzverfahren vor dem Amtsgericht Dortmund über das Vermögen des Betreibers eröffnet, wie am 7. November 2022 öffentlich gemacht wurde. Ab dem 10. November blieb das Lokal dann geschlossen. Im Schaufenster verwies der Inhaber in Selbstironie mit einem QR-Code auf ein YouTube-Video, in dem Fußballer Kevin Großkreutz sagt: „Woran hat es gelegen? Man fragt sich immer, woran et jelegen hat!“.[1]

Nachfolger von eat green waren ab 15. April 2023 die Falafel Guys.[2]

Presseberichte

Einzelnachweise