Diskussion:Wambelner Straße

Aus HammWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

@Martin: So? --Bonni 16:57, 8. Jan. 2010 (UTC)

Ja! Meiner Meinung nach sieht dadurch die Hauptseite gefälliger aus. Und wir könnten etwas Qualitätskontrolle betreiben und darauf achten, dass die wirklich guten Bilder auf der Hauptseite erscheinen! Aber es gibt doch sicherlich auch noch andere Meinungen, oder? --Martin / myRegioGuide 18:54, 8. Jan. 2010 (UTC)
Ich find's so auch besser. Mit nur der Vorlage wirken die Seiren so leer ... --Bonni 20:37, 8. Jan. 2010 (UTC)
Gut, dann sind wir schon zu Zweit! ;o) Warten wir doch noch mal auf weitere Meinungen. --Martin / myRegioGuide 21:17, 8. Jan. 2010 (UTC)
Sehe ich auch so! Ansonsten ist der Hinweis auf die Galerie vielleicht auch zu unscheinbar. So hat man schon mal einen Vorgeschmack im Hauptartikel und kann bei Bedarf weitere Fotos sehen. --Simon 10:20, 12. Jan. 2010 (UTC)