Diskussion:Stadtbezirk Hamm-Mitte

Aus HammWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schulen

Unterabschnitt Schulen bitte vervollständigen. Bspw. fehlt da Matthias-Claudius-Schule. So ist der erste Absatz mit der zahlenmäßigen Nennung m.E. sehr abschließend (und damit irreführend) formuliert. --Martin / myRegioGuide 01:43, 20. Apr. 2014 (CEST)

Ja, hatte sie sogar schon mit eingebaut, jedoch ist mir einmal mein System abgestürzt, deswegen habe ich sie vergessen. Weitere Schulen sind mir aber nicht bekannt die noch fehlen. Weißt du noch welche? --Marco1985 11:55, 20. Apr. 2014 (CEST)

Archiv

Ich habe die Kategorie von Stadtbezirk zu Stadtteil geändert, da ja Hamm-Mitte kein statistischer Bezirk sondern ein Stadtbezirk ist und da ja wohl in diesem Wiki Stadtbezirke = Stadtteile und (statistische) Bezirke = Stadtbezirke sind war die vorherige Zuordnung meiner Meinung falsch. Ich fände es aber vielleicht überlegenswert, ob nicht Stadtbezirke auch hier in diesem Wiki Stadtbezirke sein sollten, ebenso die Bezirke = Bezirke...--Arne Diskussion 22:15, 26. Apr 2006 (CEST)

Weiter gibt es nichts außer Parteien uns Politiker.--Der-Uentroper 10:39, 12. Dez. 2008 (UTC)