Diskussion:Ruhr 2010

Aus HammWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bitte den Seitentitel wieder in "Ruhr.2010" ändern! Die offizielle Schreibweise der Marke ist nun mal mit einem Punkt zwischen Ruhr und 2010. Da macht es dann eher Sinn, den Begriff "Ruhr 2010" auf die Seite "Ruhr.2010" zu verlinken. --Martin / myRegioGuide 11:08, 3. Jan. 2010 (UTC)

Ich weiß, dass der Punkt offiziell mit drin ist, aber wir dürfen nicht nur an offizielle Schreibweisen denken, sondern auch an die Haptik, sprich, was wird der Benutzer zur Suche wohl eingeben. Den Punkt wahrscheinlich nicht. Rückgängig machen ist aber nicht nötig, denn "Verschieben" bedeutet "Anlegen eines Redirects", so dass beide Artikel vorhanden sind. Ruhr 2010 und Ruhr.2010. OK, ich hätte auch ein Redirect von "ohne Punkt" auf "mit Punkt" machen können, nun ist es umgekehrt. --Bonni 11:26, 3. Jan. 2010 (UTC)
Ich hab's umgekehrt. --Bonni 11:29, 3. Jan. 2010 (UTC)
Danke Dir! Ich denke, so sieht es auf jeden Fall besser aus! - :o) - --Martin / myRegioGuide 11:35, 3. Jan. 2010 (UTC)