Diskussion:RLG

Aus HammWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Eigenlich ist eine Kategorie "Kurze Artikel" nicht notwendig, denn es gibt die Spezialseite Spezial:Kürzeste_Seiten --Bonni 09:48, 4. Feb. 2012 (CET)

Danke für den Hinweis! Daran habe ich gar nicht gedacht.
Andererseite haben die Artikel in der Kategorie "Kurze Artikel" alle den Zusatz "STUB" und vielleicht fällt es dem einen oder anderen leichter, sich über diesen Weg Artikelanregungen zu holen. --Martin / myRegioGuide 10:29, 4. Feb. 2012 (CET)
Ja, die Spezialseiten sind wirklich nützlich. Das mit der Vorlage Stub ist gut, vielleicht regt das wirlich jemanden an, was zu schreiben. --Bonni 10:36, 4. Feb. 2012 (CET)
Finde ich auch gut. Habe das mal im Portal aufgenommen - werde mich bald mal daran setzen, dass daraus ein echtes "Portal" entsteht --Reckmann 04:46, 6. Feb. 2012 (CET)