Diskussion:Postleitzahl

Aus HammWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ist es sinnvoll hier eine komplette Liste aller Straßen und Postleitzahlen zu veröffentlichen ? Admin 05:26, 10. Apr 2006 (CEST)

Ich finde nicht, man könnte doch einfach eine Kategorie Straßen machen und dann hat man eine Auflistung, zwar ohne PLZ, aber das finde ich auch nicht so wichtig. Arne 20:00, 11. Apr 2006 (CEST)

Vermutlich kommt heute auf wundersame Weise eine Komplettliste aller Postleitzahlen von Hamm zu mir. Vielleicht teste ich wenigstens, wie es aussieht, wenn ich für jeden Buchstaben eine Datei wiki/Postleitzahlen/A ../B ../C anlege. Es sind insgesamt 1700 Einträge. Hätte schon irgendwie was - aber nicht um jeden Preis und auch nicht so, wie es zur Zeit aussieht. Admin 03:53, 12. Apr 2006 (CEST)