Diskussion:Linie T53

Aus HammWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

m.E. fährt die Linie nicht mehr - oder?--Mimmi 17:45, 13. Apr. 2012 (CEST)

Lt. diesem recht aktuellen Dokument gibt es die T53 noch. --Bonni 18:40, 13. Apr. 2012 (CEST)
ok?! fahr täglich min. 4x über die Fährstraße und da ist mir bewußt noch nie ein (Taxi)-Bus aufgefallen... aber, wenn es da steht....--Mimmi 18:43, 13. Apr. 2012 (CEST)
Der Taxi-Bus ist ja auch ein stinknormales elfenbein-farbenes Taxi und kann in Ausnahmen sogar ein normal-farbiger Mietwagen (nicht Leihwagen!) sein. Aber definitiv kein Bus im eigentlichen Sinne, die heißen nur so. Höchsten mal ein Bulli... --Bonni 18:46, 13. Apr. 2012 (CEST)
und was kostet das, wenn ich mich vom Maximare nach Heessen fahren lasse? funktioniert das wirklich? --Mimmi 18:49, 13. Apr. 2012 (CEST)
Guckst du hier: Taxi-Bus, 2ter Absatz --Martin / myRegioGuide 18:52, 13. Apr. 2012 (CEST)
sehr gut.... dürfen denn auch Schüler mit ihrer Jahreskarte den Dienst in Anspruch nehmen. Ich kenne einige, die von Heessen zum Stein gehen. Auf dem Rückweg dann nur bis zum Kurhaus mit dem Bus fahren und dort abgeholt werden.--Mimmi 18:56, 13. Apr. 2012 (CEST)