Diskussion:Heinrich-von-Kleist-Forum

Aus HammWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verspätete Grundsteinlegung

Ich verstehe noch nicht ganz, von welchen Betonwänden die Rede ist. Weil diese abgesägt werden müssten, ist es zu einer verspäteten Grundsteinlegung gekommen? Wurde vorher etwas abgerissen? --Norbert Bangert 23:49, 4. Jan. 2012 (CET)

Ergännzung: Erst wenn man unten die Tabelle liest, lässt sich ein Zusammenhang vermuten. Da ist von einem Abriss des Horten die Rede. --Norbert Bangert 23:52, 4. Jan. 2012 (CET)

Fragen zum Heinrich-von-Kleist-Forum

Beim Durchlesen des Artikels haben sich mir (als Nicht-Hammer) folgende Fragen gestellt:

  1. Gehört das Parkhaus (übrigens sehr geräumig, hell und angenehm) und das Café nicht auch zum Heinrich-von-Kleist-Forum und müsste zumindest im Artikel erwähnt werden?
  2. Ich vermisse eben diesen Hinweis auf Parkmöglichkeiten und Erreichbarkeit (Stichwort: Bahnhof ist ein Katzensprung davon entfernt)
  3. Wer sind die "Hammer Liberalen"? Ist die FDP Hamm gemeint? Und warum haben die ausgerechnet den Heinrich von Kleist vorgeschlagen?

Viele Grüße --Norbert Bangert 14:04, 5. Jan. 2012 (CET)