Diskussion:Bockum-Hövel

Aus HammWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Einfügen des Wikipedia-Artikels

Bitte nicht einfach den Wikipedia-Artikel ohne Bearbeitung einfügen. Das führt zu fehlenden Grafiken und massig toten und auch für das Hamm Wiki irrelevanten Links. Also einfügen gerne, aber nicht einfach copy-paste. -- Robbatt 21:20, 13. Feb. 2007 (CET)

Die höchste Erhebung von Bockum-Hövel (Hamm) ist nicht der Kurriker Berg. Er gehört nur zu etwa 10% zu Bockum-Hövel. Der größte Teil und auch die höchste Erhebung (96m) gehört zu Drensteifurt. Die höchste Erhebung von Bockum-Hövel (Hamm) befindet sich westlich der Geineggequelle zwischen Brökers Weg und der Sommerbree (102m) Der tiefste Punkt ist, wie beschrieben, am Lausbach aber mit 37,7 m Josef Lensing Bockum-Hövel

Ich frag mich ja, ob ich jetzt hier auch mal rummöppeln muss, weil der Artikel ins Hamm-Wiki einkopiert worden ist, ohne die Wikipedia als Quelle zu nennen, so wie ich's umgekehrt gewohnt bin... Aber ehrlich gesagt... Who cares. --Solon de Gordion 16:33, 11. Apr. 2011 (UTC)