Christoph Dammermann

Aus HammWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Christoph Dammermann
Christoph Dammermann
Christoph Dammermann

Christoph Dammermann ist seit dem 1. Juli 2009 Chef der Wirtschaftsförderung Hamm.

Beruf

1985 begann Dammermann seine Karriere als Auszubildender bei der Sparkasse Dortmund. 1995 wurde er Trainee bei der Dresdner Bank und 1996 Filialleiter in Bünde. Im Jahr 2000 wurde Dammermann Leuter der regionalen Abteilung für Kommunikation. Er übernahm 2001 die Filiale in Lünen. 2005 wurde er Pressesprecher der Dresdner Bank, Region Ruhr/Westfalen.

Politik

Dammermann war 1983 Gründungsmitglied der Jungen Liberalen in Dortmund und trat dort auch in die FDP ein. Dammermann gehörte dem Landesvorstand der FTP an. Inzwischen ist Dammermann Vorsitzender der FDP im Kreis Unna sowie Fraktionschef im Rat der Stadt Werne.

Presseartikel