Bringkamp

Aus HammWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Bringkamp
Länge 150 m (geplant)
Postleitzahl 59063
Bezirk Rhynern
Gemarkung Berge
Stadtteil Berge
Straßentyp Planstraße
Namensherkunft Flurname

Lade Karte …

Bringkamp01.jpg

Bringkamp

Stand der Daten 13.08.2019

Der Bringkamp war eine geplante Straße im Bezirk Rhynern.

Sie sollte als Sackgasse von der Werler Straße abzweigen.

Der Bringkamp war von ca. 2005 bis 2010 in offiziellen Stadtplänen eingezeichnet und war bis 2019 im Geodaten-Portal der Stadt Hamm zu finden, wurde aber auf den Karten nicht mehr angezeigt.

Der Bringkamp sollte kurz vor der Bahnunterführung der alten Werler Straße nach Osten abzweigen. Dort wurde aber mit Fertigstellung der Bahnunterführung und dem Abriss der Jet-Tankstelle ein Wendehammer (und auf der Fläche des Bringkamps ein Self-Storage-Lager) angelegt, sodass die Straße nicht mehr zu realisieren ist.

Bildergalerie Bringkamp

Besonderheiten

Verkehrsschild 357.jpg