Vorlage Diskussion:Unternehmen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HammWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 5: Zeile 5:
:: Jo, ist OK, wusste nicht um die Technik des Logos. Ich lass es so neben bei laufen. --17:14, 19. Mär. 2024 (CET)
:: Jo, ist OK, wusste nicht um die Technik des Logos. Ich lass es so neben bei laufen. --17:14, 19. Mär. 2024 (CET)
::: Falls ich nicht übersehen habe: Fertig. --[[Benutzer:Bonni|Bonni]] 19:45, 19. Mär. 2024 (CET)
::: Falls ich nicht übersehen habe: Fertig. --[[Benutzer:Bonni|Bonni]] 19:45, 19. Mär. 2024 (CET)
:::: Erst einmal vielen Dank, das erspart so viel arbeit! [[Spezial:Linkliste/Vorlage:Firma&limit=500]] und [[Spezial:Linkliste/Vorlage:Holding]] und [[Spezial:Linkliste/Vorlage:Geschäft]] listen noch insgesamt ca. 60 Seiten, das kann ich aber auch per Hand abarbeiten, falls du da mit dem Algorithmus nicht drankommst. Die Gründe sind manchmal merkwürdig.--[[Benutzer:RaWen|RaWen]] ([[Benutzer Diskussion:RaWen|Diskussion]]) 22:23, 19. Mär. 2024 (CET)
:::: Erst einmal vielen Dank, das erspart so viel Arbeit! [[Spezial:Linkliste/Vorlage:Firma&limit=500]] und [[Spezial:Linkliste/Vorlage:Holding]] und [[Spezial:Linkliste/Vorlage:Geschäft]] listen noch insgesamt ca. 60 Seiten, das kann ich aber auch per Hand abarbeiten, falls du da mit dem Algorithmus nicht drankommst. Die Gründe sind manchmal merkwürdig. Wenn du magst, bitte einmal dein Feedback auch zu [[Benutzer:RaWen/SpielwieseInfobox-inline|Benutzer:RaWen/Spielwiese]] als Evolution des derzeitigen Designs für die kleinen, themenbezogenen Infoboxen. Von den großen Infoboxen würde ich als Nächstes die Gastro-Vorlage neu designen, oder? Haltestellen wird ein bisschen komplexer, daher erst eine einfachere. --[[Benutzer:RaWen|RaWen]] ([[Benutzer Diskussion:RaWen|Diskussion]]) 22:23, 19. Mär. 2024 (CET)

Aktuelle Version vom 19. März 2024, 23:29 Uhr

Ich könnte einen Batch erstellen, der nachts „{{Firma” in „{{Unternehmen” ändert und das Logo auf 150 default setzt. --Bonni 15:42, 19. Mär. 2024 (CET)

Den Batch gerne so nehmen, die Vorlage hat keine offenkundigen Fehler mehr. Aber:
  • du solltest auch {{Holding und {{Geschäft ersetzen. Die neue Vorlage hat alle nötigen Variablen.
  • Logo auf 150 default nein – die Vorlage skaliert das Logo über CSS, derzeit auf max. 85% Breite und max 4 Zeilen der Vorlage Höhe. In Fällen, wo es unscharf wird, weil das Logo unter 150px Breite Auflösung hat, müssen wir per Hand nacharbeiten. Wenn du das Logo generell zu groß findest, mache ich es im CSS gerne allgemein kleiner. Das können wir dann nachträglich machen, wenn sich zeigt, wo es wirklich stört. Oder?--RaWen (Diskussion) 16:56, 19. Mär. 2024 (CET)
Jo, ist OK, wusste nicht um die Technik des Logos. Ich lass es so neben bei laufen. --17:14, 19. Mär. 2024 (CET)
Falls ich nicht übersehen habe: Fertig. --Bonni 19:45, 19. Mär. 2024 (CET)
Erst einmal vielen Dank, das erspart so viel Arbeit! Spezial:Linkliste/Vorlage:Firma&limit=500 und Spezial:Linkliste/Vorlage:Holding und Spezial:Linkliste/Vorlage:Geschäft listen noch insgesamt ca. 60 Seiten, das kann ich aber auch per Hand abarbeiten, falls du da mit dem Algorithmus nicht drankommst. Die Gründe sind manchmal merkwürdig. Wenn du magst, bitte einmal dein Feedback auch zu Benutzer:RaWen/Spielwiese als Evolution des derzeitigen Designs für die kleinen, themenbezogenen Infoboxen. Von den großen Infoboxen würde ich als Nächstes die Gastro-Vorlage neu designen, oder? Haltestellen wird ein bisschen komplexer, daher erst eine einfachere. --RaWen (Diskussion) 22:23, 19. Mär. 2024 (CET)