Kalender 2003 (Knappen-Apotheke): Unterschied zwischen den Versionen

Aus HammWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (RaWen verschob die Seite Kalender Knappen-Apotheke 2003 nach Kalender 2003 (Knappen-Apotheke), ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 13: Zeile 13:
|Homepage=
|Homepage=
}}
}}
Der '''Kalender der Knappen-Apotheke für 1998''' war ein Wandkalender mit Monatsblättern für das Jahr [[2003]], der zwischen 2002 und 2003 von der Knappen-Apotheke herausgegeben wurde. Er zeigt Fotos und Abbildungen zu diesen Motiven aus [[Bockum-Hövel]]:
Der '''Kalender der Knappen-Apotheke für 2003''' war ein Wandkalender mit Monatsblättern für das Jahr [[2003]], der zwischen 2002 und 2003 von der Knappen-Apotheke herausgegeben wurde. Er zeigt Fotos und Abbildungen zu diesen Motiven aus [[Bockum-Hövel]]:


{| class="wikitable"
{| class="wikitable"
Zeile 47: Zeile 47:


[[Kategorie:Kalender]]
[[Kategorie:Kalender]]
[[Kategorie:Bockum-Hövel (Bezirk)]]

Aktuelle Version vom 22. März 2024, 19:18 Uhr

Kalender 2003
Herausgeber Birgit Mann, Knappen-Apotheke (Bockum-Hövel)
Erscheinungsjahr 2002
Stand der Daten 22.03.2024

Der Kalender der Knappen-Apotheke für 2003 war ein Wandkalender mit Monatsblättern für das Jahr 2003, der zwischen 2002 und 2003 von der Knappen-Apotheke herausgegeben wurde. Er zeigt Fotos und Abbildungen zu diesen Motiven aus Bockum-Hövel:

Monat Motiv
Januar Postkarte „Gruß aus Bockum-Hövel“
Februar Overbergstraße
März Malteser-Krankenhaus „St. Josef“ in Bockum-Hövel (Kinderstation)
April Postkarte „Gruß aus Bockum-Hövel“
Mai Bockum-Hövel – Blick auf die Stephanus-Kirche
Juni Brieftaubenzuchtverein „Vereinte Freunde“ um 1930 auf der „Drehscheibe“ an der Oswaldstraße in Bockum-Hövel
Juli Postamt Hohenhöveler Straße
August Hauptstraße in Bockum-Hövel
September Ehemalige Bockumer Straße (heutige Horster Straße) mit Buchdruckerei Weitfeld (nach 1908)
Oktober Schachtanlage Radbod um 1950
November St. Stephanus-Kirche in Bockum
Dezember Ehemalige Jägerstraße (heutige Ulanenstraße) in Bockum-Hövel
Innenansicht St. Stephanus-Kirche