Alte Schule Wambeln: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HammWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
K (Kategorie ergänzt)
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Die "Alte Schule Wambeln" ist – geschichtlich gesehen – das zweite Schulgebäude des Dorfes. Es wurde im Jahre 1926 erbaut und bis 1968 für die Kath. Volksschule Wambeln genutzt. Mehr zur Geschichte siehe unter dem Eintrag [[Katholische_Volksschule_Wambeln|Katholische Volksschule Wambeln]].
Die '''Alte Schule Wambeln''' ist – geschichtlich gesehen – das zweite Schulgebäude des Dorfes. Es wurde im Jahre 1926 erbaut und bis 1968 für die Kath. Volksschule Wambeln genutzt. Mehr zur Geschichte siehe unter dem Eintrag [[Katholische_Volksschule_Wambeln|Katholische Volksschule Wambeln]].
 
[[Kategorie:Historische Schulen]]
[[Kategorie:Volksschulen]]
[[Kategorie:Wambeln]]

Aktuelle Version vom 16. Oktober 2022, 09:46 Uhr

Die Alte Schule Wambeln ist – geschichtlich gesehen – das zweite Schulgebäude des Dorfes. Es wurde im Jahre 1926 erbaut und bis 1968 für die Kath. Volksschule Wambeln genutzt. Mehr zur Geschichte siehe unter dem Eintrag Katholische Volksschule Wambeln.