Zum Inhalt springen

Tulong! Wir helfen Taifunopfern in Tacloban e.V.

Aus HammWiki
Version vom 23. April 2023, 10:42 Uhr von Bonni (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Kurzer Artikel
Dieser Artikel ist leider noch sehr kurz. Wenn Sie mehr zum Thema Tulong! Wir helfen Taifunopfern in Tacloban e.V. wissen, helfen Sie mit, diesen Artikel zu verbessern und zu erweitern.
Tulong! - Wir helfen Taifunopfern in Tacloban e.V.
Gründung 11. Dezember 2013
Kontakt Am Beisenkamp 1

59063 Hamm

Telefon (02381) 48261-0
Telefax (02381) 48261-13
Homepage Tulong!
E-Mail info@beisenkamp.eu
Vereinsregister AG Hamm – VR 2069
(eingetragen: 28.01.2014)
gemeinnützig ja
Stand der Daten 23.04.2023

Der Verein Tulong! - Wir helfen Taifunopfern in Tacloban e.V. ist seit 2014 ein schulnahes Hilfsprojekt des Beisenkamp-Gymnasiums und verfolgt ausschließlich und unmittelbar die Sammlung von Spenden, um den Menschen in Tacloban mit diesen Geldern zu helfen. Dazu wurde am 28. März 2014 ein Benefizkonzert in der Aula des Beisenkamp-Gymnasiums veranstaltet. Des Weiteren wurde dem Projekt der zweite Platz im IHK-Schulpreis verliehen, da es ein Projekt ist, das das Wirtschaftswesen der Schülerinnen und Schüler fördert.

Aktueller Stand

Der aktuelle Stand des Projektes ist auf der Beisenkamp-Homepage unter Tulong! einsehbar.

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von HammWiki. Durch die Nutzung von HammWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.