Zum Inhalt springen

Urkunde 1596 November 11

Aus HammWiki
Version vom 24. Mai 2015, 17:46 Uhr von Berntzen (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Anna von der Recke, Äbtissin, und der Konvent des Klosters Kentorpf verkaufen am 11. November 1596 dem Pater und Vicarius zu Rhynern, Ludw…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Anna von der Recke, Äbtissin, und der Konvent des Klosters Kentorpf verkaufen am 11. November 1596 dem Pater und Vicarius zu Rhynern, Ludwig Falckenaugen, Getreide- und andere Renten aus der Ketelhove im Amte Hamm und Kirchspiel Rhynern.

Quelle

Digitalisat der Urkunde, Landesarchiv NRW, Abteilung Westfalen, Münster, Bestand A 385, Kloster Marienhof, Rhynern

Siehe auch

Anmerkungen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von HammWiki. Durch die Nutzung von HammWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.