MaxiStrike Bowlingcenter
Erscheinungsbild
Stammdaten
- Voller Name
- MaxiStrike GmbH & Co. KG
- Rechtsform
- GmbH & Co. KG
- Homepage
- https://maxistrike.de/
- Eröffnung
- Oktober 2014
- Geschäftsführer
- Sascha Wöstheinrich & André Klingauf
- Handelsregister
- HRB 11550
- Amtsgericht
- Hamm
Adresse & Kontakt
- Adresse
- Karl-Koßmann-Straße 1
59071 Hamm - Telefon
- (02381) 904 3970
- center@maxistrike.de
- Datenstand:
- 09.01.2026
Das MaxiStrike Bowlingcenter ist ein modernes klimatisieres Bowlingcenter innerhalb der Beta Finanz Eissportarena in Werries. Es hält diverse Angebote um zehn professionelle Bowlingbahnen bereit.
Zu den Angeboten zählen auch drei Billardtische und zwei Dartscheiben. Am Wochenende findet regelmäßig Discobowling statt, beliebt ist auch das Cocktailbowling.
Die Preise variieren je nach Wochentag zwischen 30 und 35 € pro Stunde zzgl. Leihschuhe 2,80 € pro Person für Leihschuhe.[1]
Schon vor Maxistrike gab es in der Eisporthalle eine Bowlingbahn. Diese wurde von der Maxipark GmbH betrieben und schloss Ende Mai 2013.
Presseberichte
- Frank Osiewacz: Bowlen in der Eishalle voraussichtlich ab 1. Oktober. In: wa.de vom 16. September 2014
- Maike Geißler: Bowlingbahn nach 16 Monaten wiedereröffnet. In: wa.de vom 13. Oktober 2014
- Alexander Schäfer: Bowlingbahn-Pächter im „Maxistrike“ zufrieden. In: wa.de vom 23. April 2015
- Frank Osiewacz: Ende für das Bowlingcenter in Hamm? Betreiber äußert sich zu Gerüchten. In: wa.de vom 6. November 2023
- Markus Hanneken: Vertrag steht: Bowlingbahn bleibt in Hammer Eishalle. In: wa.de vom 16. Januar 2024
- Maximilian Gang: Beliebtes Ausflugsziel erweitert Angebot: „Richtige Weichen für die Zukunft“. In: wa.de vom 9. Januar 2026
Anmerkungen
- ↑ Stand Januar 2026