Diskussion:Osttünnen

Aus HammWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe den eingesetzten Link zu Osttünnen wieder entfernt, da er (1) falsch (www.osttünnen.de) eingegeben war, (2) die Seite kein vollständiges Impressum aufweist, (3) kaum Inhalte besitzt und (4) seit dem Jahr 2002 (vgl. Veranstaltungen) nicht mehr gepflegt wird. Ich denke, diese Seite sollte erst massiv überarbeitet werden. -.- --MyRegioGuide 10:13, 10. Jul. 2009 (UTC)

die Schreibweise mit "ü" hat bei mir eben funktioniert. Die Seite mit "ue" kenne ich gar nicht. Denke wir sollten die NEUE Webseite wieder reinpacken, denn da waren reichlich aktuelle Bildergalerien drin, als ich eben mal geschaut hatte --Admin 10:18, 10. Jul. 2009 (UTC)
grundsätzlich kein Problem, aber was ist mit dem fehlenden Impressum und dem überalteten Veranstaltungs- und Terminkalender? Die SEite wird seit 2002 nicht mehr gepflegt! --MyRegioGuide 10:23, 10. Jul. 2009 (UTC)
Du redest gerade von der "ue" Seite - die mit "ü" ist sogar sehr aktuell und beschreibt den Haltepunkt zum Sattelfest 2009. Schau mal unter http://knastedv.ath.cx/joomla/ (falls dein Browser noch kein "ü" unterstützt). Eine eigenes Impressum steht dort nur Unvollstädnig (Dorfgemeinschaft Osttünnen, Dietmar Haupt) - werde mal einen entsprechenden Hinweis geben, aber die Seite sieht eigentlich ganz gut aus (die neue) ... und das sage ich jetzt nicht nur als bekennender Osttünner ;-) --Admin 10:30, 10. Jul. 2009 (UTC)
Okay! Da gibt's ja wohl einen gravierenden Unterschied zwischen www.osttünnen.de und www.osttuennen.de. Da setze ich die Seite selbstverständlich wieder einsetzen! Ich würde es allerdings mit der URL-Umschreibung machen, da ja nicht alle Browser die Umlaute unterstützen. --MyRegioGuide 10:36, 10. Jul. 2009 (UTC)
Browser-Update wäre da nicht schlecht - Umlaute gehen ja auch schon länger. ;-) Ich schreibe mal einen Hinweis bzgl. des Impressums auf die Benutzerseite von Dietmar Haupt. --S. Zicholl 10:39, 10. Jul. 2009 (UTC)

Hoffe ich werde der Sache nun gerecht.

Vielen Dank für Euren Tipp mit dem Impressum, ich hoffe nun ist jeder zufreidengestellt. Der Antrag für die Ablöse der alten "ue" Domäne ist auch schon raus. Aber wie das so ist der Provider stellt sich mal wieder stur obwohl die alte Besitzerin alles genehmigt hat. Alles wird gut...

Wenn es bei solchen Dingen probleme gibt, stehe ich gerne zur Verfügung --Admin
Klappt aber nicht das ganze. osttünnen.de macht einen Redirect auf "http://knastedv.ath.cx/", der hat einen Ladefehler, und der andere Link ebenso, obwohl er "//knastedv.ath.cx/joomla" lautet. Liegt wohl nicht an osttünnen.de ... Bonni 17:51, 10. Jul. 2009 (UTC)