Diskussion:Markus Tonn

Aus HammWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Seite wurde kürzlich von mir in die richtige Form gebracht und versachlicht. Ich bitte darum, die Grundregeln des Wikis zu beachten und keine direkte oder indirekte Werbung zu machen. Ich bitte andere Mitglieder ebenfalls darum, gemeinsam zu diskutieren, welche Informationen als "Werbung" und welche Informationen als "sachliche Information" eingestuft werden können. Wie sieht es mit externen Links außerhalb des Punktes "Weblinks" aus? Vielen Dank im Voraus! --Zicholl 13:41, 26. Mai 2009 (UTC)

Die Seite ist m.E. keinesfalls sachlich und ähnelt - auch vom Inhalt - der verlinkten Homepage.
Aussage war, externe Links nur innerhalb des Abschnittes "Weblinks" am Ende der Seite.
Ich bin der Meinung, die Seite sollte überarbeitet, der Inhalt stark versachlicht und aus Sicht eines außenstehenden Dritten geschrieben werden. -.- --MyRegioGuide 15:20, 26. Mai 2009 (UTC)

Die externen Links gehören natürlich in den Abschnitt "Weblinks". Außerdem gilt der Abschnitt "Auszeichnungen" als Werbung, es sei denn, der Veranstalter würde seine Gewinner auflisten. Für Referenzen würde das Gleich gelten. Verdienste dieser Art lassen sich ja auch auf der Homepage von Markus Tonn nachlesen; der Weblink ist ja vorhanden. --Disselkoetter 21:19, 26. Mai 2009 (UTC)

Danke für das Feedback. Habe die Seite nun versachlicht und etwas "aufgehübscht". Die Inhalte wurden nun in den Punkt "Leistungen" zusammengefasst, der Punkt "Auszeichnungen" wurde entfernt. Links sind nur noch unter "Weblinks" abrufbar. --Zicholl 08:21, 29. Mai 2009 (UTC)


Wieder taucht in diesem Artikel Werbung auf. Damit meine ich die beiden Förderungs-Beispiele. Die gehörten in einen Artikel über Wirtschaftsförderung. Der erneute Hinweis unterhalb der Beispiele auf die Telefon-Nr. von Herrn Tonn ist ebenfalls Werbung. Diese Daten stehen bereits oben in der Anschrift. Es gibt keinen Grund zur Wiederholung außer Werbung. --Disselkoetter 22:42, 24. Jun. 2009 (UTC)

Nach telefonischer Rücksprache mit Herrn Tonn sind nun die Grundsätze und Funktionen eines Wikis geklärt und verstanden worden. Habe gesehen, dass Tim gerade die Version zurückgesetzt hat; sollten (wie oben besprochen) Links generell nicht nur unter "Weblinks" erscheinen? Die Version vom 29. Mai 2009, 10:15 ist die entsprechende neutrale Fassung, auf die ggf. zurückgesetzt werden könnte!? --S. Zicholl 14:42, 25. Jun. 2009 (UTC)
Ja, die Links im oberen Bereich sollten noch gelöscht werden, da sie eh auf seine HP verweisen. --MyRegioGuide 14:58, 25. Jun. 2009 (UTC)

Neue Firma

Der Herr Tonn hat wohl eine neue Firma TONNIKUM® im Lupinenweg … --Bonni 17:50, 12. Okt. 2022 (CEST)

Dann verweise ich darauf. Eine neue Seite dafür anzulegen ist aus meiner Sicht aber unnötig.--RaWen (Diskussion) 17:55, 12. Okt. 2022 (CEST)
War auch nur so der Vollständigkeit halber als Hinweis gedacht ;-) --Bonni 17:58, 12. Okt. 2022 (CEST)