Diskussion:Förderverein Burg Mark Hamm e.V.

Aus HammWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo liebe Leute

Der Förderverein Burg Mark Hamm e.V. ist, auch wenn ich Mitbegründer und Vorsitzender bin, nicht "mein" Verein. Ich bin ganz stark auf die Hilfe meiner Mitglieder und auf das Interesse Hammer Bürger angewiesen. Auch freue ich mich, wenn mein Bericht über den Förderverein ergänzt oder verbessert werden kann. Hier bitte ich gleich um Hilfe, beim Einstellen eines Fotos in den Beitrag:

http://www.fv-burgmark.de/images/burghuegel.jpg

Das hat noch nicht geklappt, seht Ihr ja selbst. Uwe Richert

Das ist ja recht einfach: Man wählt "Hochladen", wählt das Bild auf der lokelen (!) Festplatte aus, schreibt einen Kommentar dazu, fügt den Kurztext einer Vorlage ein (bzgl. der Rechte an dem Bild - bei "Vorlagen" nachschauen) und macht dann im Artikel einen Link auf das Bild. Ist auch unter "Hilfe" beschrieben. Man muss dann nur den Link so setzen, dass das Bild an der Stelle erscheint wo man möchte, aber da gibt es ja in anderen Artikeln Beispiele genug. --Benutzer:Bonni

Ich finde es sehr gut, dass es so einen Verein gibt und dass dieser hier im Wiki ausführlich vorgestellt wird. Es sollte vielleicht nur etwas mehr darauf geachtet werden, dass die Formulierungen sachlich bleiben und eine einheitliche Verwendung von Überschriften stattfindet (z.B. für Kontaktdaten: "Anschrift" statt "eMail"). --Zicholl 10:22, 14. Jan. 2009 (UTC)

Die Anregung bezüglich "KONTAKT" habe ich berücksichtigt. Vielen Dank für den Hinweis.