WESTPRESS

Aus HammWiki
(Weitergeleitet von Westpress)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
WESTPRESS
Logo Westpress_logo.jpg
Rechtsform GmbH & Co. KG
Handelsregister HRB 2417
Geschäftsführer Holger Klein, Simon Zicholl, Christian Hagedorn
Inhaber Christian Hagedorn
Branche Werbeagentur
Mitarbeiter ca. 140
Gründung 1953
Adresse Kreativ-Allee
59069 Hamm
Telefon (02385) 930-0
Telefax (02385) 930-9300
Homepage http://www.westpress.de/
Die Karte wird geladen …

Westpress_04_2011.jpg

WESTPRESS Gebäude im April 2011

Stand der Daten 15.08.2023

WESTPRESS ist eine Agentur mit den Tätigkeitsschwerpunkten Personalmarketing, Employer Branding und Recruiting. Mit seinen Leistungen bietet das Team von WESTPRESS die gesamte Bandbreite dessen, was es für eine gelungene Candidate Journey braucht. Mit dem Ziel, Talente von heute sowie morgen überzeugend anzusprechen und Unternehmen als Arbeitgeber ideal zu unterstützen. Die Geschäftsführer der Agentur sind Holger Klein, Simon Zicholl sowie Christian Hagedorn.

Geschichte

Das Unternehmen wurde im Jahre 1953 von Franz Hamich gegründet. 1969 übernahm Manfred Hagedorn, der Vater des heutigen Inhabers, das Geschäft als Ein-Mann-Betrieb. Zu diesem Zeitpunkt bildete die Verkehrsmittelwerbung noch das Kerngeschäft der Agentur. Im Laufe der Jahre weitete sich das Tätigkeitsfeld vor allem in den Bereich des Personalmarketings aus, welcher noch heute zu den Fokusthemen zählt. Zum 1. April 2011 zog das Unternehmen aus den Gebäuden im Gewerbepark in ein neues Firmengebäude in der Kreativ-Allee, das ebenfalls im Gewerbegebiet Rhynern gelegen ist. Im November 2012 wurde der erste Spatenstich für einen Anbau mit ca. 40 weiteren Arbeitsplätzen an der Nordseite gesetzt. Seit 2013 arbeiten nahezu alle WESTPRESS-Mitarbeiter unter einem Dach.

Weitere Fotos

Presseberichte

Kontakt

Kreativ-Allee
59069 Hamm
Telefon: (02385) 930-0

Weblinks