Westend: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HammWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Kategorie eingefügt)
(kein Unterschied)

Version vom 16. Juli 2019, 14:39 Uhr

Eingangsbereich westend
Straßencafé westend

Das westend ist ein Restaurant/Club in der Weststraße und war das Nachfolgeunternehmen des insolventen atlantico.

Der Gastronomiebetrieb mit Ganztagesangebot wurde am 27. März 2009 eröffnet. Das Westend verfügt vor dem Lokal zusätzlich über eine Außengastronomie von ca. 60 Plätzen.

Presseberichte

Historisches

In den 1970er/1980er Jahren gab es schon einmal ein Lokal namens Westend in Hamm. Es befand sich in der Lange Straße 241 und war eine Bar, in der nicht jugendfreie Filme gezeigt wurden.

Kontaktdaten

westend
café | restaurant | zuhause
Weststraße 6
59065 Hamm

Telefon: (02381) 9731670

Weblink