Powerplant New Media

Aus HammWiki
Version vom 19. November 2014, 12:12 Uhr von Berntzen (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Powerplant New Media
Logo Powerplant_Logo.jpg
Rechtsform GbR
Inhaber Stefan Grothkopp
Tim Reckmann
Michael Schelter
Branche Medien
Mitarbeiter 0
Gründung 1998 (2002)
Powerplant_Equipment.jpg

Foto-Equipment der Firma Powerplant (2009)

Stand der Daten 19.11.2014

Powerplant New Media (auch Grothkopp & Reckmann GbR) war eine Medienagentur aus Hamm (zuletzt Rhynern).

Geschichte

Das Unternehmen wurde 1998 als Einzelpersonenfirma unter dem Namen Powerplant Webdesign von Tim Reckmann gegründet, bevor im Jahr 2002 gemeinsam mit Stefan Grothkopp und Michael Schelter eine neue Gesellschaft unter dem aktuellen Namen entstand. Im Jahr 2006 kam mit DIXX ein Mobiles Fotostudio hinzu, das später mit dem stationären Studio auch in Fotostudio Powerplant bzw. Mietstudio Hamm umbenannt wurde. Der Studiobetrieb wurde im Januar 2010 eingestellt. Im Jahr 2011 wurde auch der Geschäftsbetrieb der Medienagentur in Form der GbR eingestellt.

Fotos

Weblinks