Nina's Café Klatsch: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HammWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Bild eingefügt)
(kein Unterschied)

Version vom 28. Dezember 2019, 15:53 Uhr

Logo Nina's Café Klatsch
Nina's Café Klatsch
Nina's Café Klatsch
Nina's Café Klatsch

Nina's Café Klatsch war ein Café in den ehemaligen Räumen des Cappuccino/Queens-Pub/Climt/Tijuana an der Südstraße.

Das Café öffnete am 15. Dezember 2013 und bot eine große Auswahl von Heiß- und Kaltgetränken, Frappés, sowie selbst hergestellte Cupcakes. Eine Besonderheit war das Frühstück bis 16:00 Uhr.

Inhaberin war Nina Hansen, die zuvor viele Jahre als Betriebsleiterin bei der Maxipark-Gastronomie beschäftigt war.

Am 15. Juli 2015 gab Nina Hansen über Facebook bekannt, dass das Lokal aus wirtschaftlichen Gründen schließen würde.[1] Am 1. September 2015 eröffente Alina Rüter in den Räumlichkeiten das Veganalina.

Ehemalige Adresse

Nina´s Café Klatsch
Südstraße 19
59065 Hamm

Telefon: (02381) 491 4314
Telefax: (02381) 491 4315
E-Mail: info@cafe-klatsch.com

Ehemaliger Weblink

Einzelnachweise

  1. WA-Online vom 15.7.2015