Kobbenskamp

Aus HammWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Der Kobbenskamp ist eine Straße im Bezirk Pelkum.

Sie führt zunächst von der Moltkestraße bis zum Wiesenrain, dort ist die Durchfahrt für Kraftfahrzeuge gesperrt. Dann führt der Kobbenskamp von dort 200m als Sackgasse Richtung Kamener Straße, wohin eine Fußweg-Verbindung besteht. Außerdem führt der Kobbenskamp von der Ecke Wiesenrain noch 200m nach Süden und geht dort in Kirchspiel über.

Bildergalerie Kobbenskamp

Besonderheiten

Verkehrszeichen 357.png Verkehrszeichen 274.1.png Verkehrszeichen 250.png Verkehrszeichen 1020-30.png