Im Sutenkamp (Haltestelle): Unterschied zwischen den Versionen

Aus HammWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Pressebericht eingefügt)
(kein Unterschied)

Version vom 19. Februar 2021, 17:56 Uhr

Icon Haltestelle.png
Im Sutenkamp
(Nur Schülerverkehr und Einsatzwagen)
Haltestellenschild Im Sutenkamp Linie(n):
unbekannt

Straße(n):
Gobel-von-Drechen-Straße

Koordinaten:
51° 36' 51" N / 7° 49' 33" O

Stand der Daten 19.02.2021

Im Sutenkamp war eine Haltestelle für Schülerverkehr an der Gobel-von-Drechen-Straße.

Bis 2013 gab es eine Haltestelle Im Sutenkamp in der Straße Im Sutenkamp selbst westlich der Gobel-von-Drechen-Straße. Welche Linie hier wann hielt ist unbekannt; auch war diese Haltestelle in keinem Plan verzeichnet.

Die Haltestelle Im Sutenkamp an der Gobel-von-Drechen-Straße wurde Anfang 2011 in Höhe Hausnummer 4a eingerichtet. Diese wurde für die Linien 526 und/oder 29 eingerichtet, weil im Neubau Gobel-von-Drechen-Straße 4a ein schulpflichtiges Kind wohnte.

Anfang Februar 2021 wurde die Haltestelle abgebaut, da sie nicht mehr benötigt wurde.

Fotos der Haltestelle

Presseberichte