Hellweg (Straße): Unterschied zwischen den Versionen

Aus HammWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Aktualisiert)
 
(Aktualisiert)
Zeile 35: Zeile 35:
: '''174''' [[Hof Hücking]] (ehemals Hofverkauf)
: '''174''' [[Hof Hücking]] (ehemals Hofverkauf)
: '''174''' (ehemals [[Gaststätte Renninghoff]])
: '''174''' (ehemals [[Gaststätte Renninghoff]])
== Baumaßnahmen ==
* Von Mitte August bis Ende Oktober 2021 wurde der Bahnübergang gesperrt, da dort eine neue Technik installiert werden musste. Im Zuge dessen wurden 200m der Asphaltdecke erneuert.


== Bildergalerie Hellweg ==
== Bildergalerie Hellweg ==

Version vom 17. Oktober 2021, 14:46 Uhr

Begriffsklärung.png Dieser Artikel beschreibt die Straße Hellweg, für weitere Bedeutungen siehe Hellweg (Begriffsklärung).

Der Hellweg ist eine Straße im Bezirk Mitte/Rhynern.

Sie verbindet die Werler Straße mit der Unnaer Straße. Von ihm abzweigend sind u.a. Hohenzollernstraße, Dorchkamp, Auf der Becke und Wilhelm-Lange-Straße.

Hausnummern

 25 Glas Freericks
 33 Rullko
 42 Getränke Oase
 44 Sixt
 44 Leyla Events Saalvermietung/Hochzeitspalast
147 Evangelische Kirche Berge
164 Wassertürme
174 Hof Hücking (ehemals Hofverkauf)
174 (ehemals Gaststätte Renninghoff)

Baumaßnahmen

  • Von Mitte August bis Ende Oktober 2021 wurde der Bahnübergang gesperrt, da dort eine neue Technik installiert werden musste. Im Zuge dessen wurden 200m der Asphaltdecke erneuert.

Bildergalerie Hellweg

Icon Bilderseite-300x300.PNG
Weitere Fotos gibt es auf der Fotoseite.

Presseberichte

Icon Presseberichte.svg
Zu diesem Artikel gibt es eine Sonderseite mit Presseberichten.

Haltestelle

Icon Haltestelle.png
Haltestelle: Hellweg

Ehemalige Telefonzellen

Am Hellweg befand sich bis zu Abbau 2016 eine Telefonzelle:

Besonderheiten

Datei:Verkehrsschild 274 70.jpg