HammWiki Diskussion:Verein

Aus HammWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Zusammenlegung

Langfristig schlage ich vor, diese Seite mindestens mit HammWiki e.V. zusammenzulegen, ggf. sogar zusätzlich mit HammWiki. Alle drei Seiten betreffen den Verein, die Informationen werden jedoch unnötig gestreut. Es wirkt daher auf den einzelnen Seiten so, als würde sehr wenig passieren. Als Gliederungspunkte könnte man Geschichte des Vereins und des Wikis, Ziele des Wikis/Vereins und Inhalte usw. aufgreifen und auf einer Seite integrieren. --RaWen (Diskussion) 11:55, 28. Okt. 2022 (CEST)

Möchte diese Aufffasung noch einmal unterstreichen.--RaWen (Diskussion) 14:16, 26. Jan. 2023 (CET)