Datei:Haus Freese 2007.jpg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HammWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Kosmetik)
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 21. November 2010, 12:40 Uhr

Haus Freese an der Widumstraße (Privatarchiv Schulte, Photosammlung: Aufnahme 2007)
Urheber: Andreas Schulte 2007

Public Domain.png

Dieses Bild wurde von seinem Urheber zur uneingeschränkten Nutzung freigegeben oder erreicht nicht die nötige Schöpfungshöhe, um geschützt zu sein. Das Bild ist damit gemeinfrei („public domain“).

Uneingeschränkte Nutzung bedeutet, dass das Bild beliebig, auch ohne Namensnennung, verbreitet, kommerziell genutzt und verändert werden darf, in dem Umfang, der in der jeweiligen nationalen Rechtsordnung möglich ist.

Weitere Informationen zur Lizenz

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell13:42, 2. Aug. 2007Vorschaubild der Version vom 13:42, 2. Aug. 2007960 × 1.280 (189 KB)Schulte (Diskussion | Beiträge)Haus Freese an der Widumstraße (Familienarchiv Schulte, Photosammlung: Aufnahme 2007) <br> Urheber: Andreas Schulte 2007 {{Bild-PD}}

Die folgenden 4 Seiten verwenden diese Datei:

Metadaten