City-Grill

Aus HammWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
City-Grill
Küche türkisch
Inhaber Erol Eravsar
Geschlossen 2021
Adresse Martin-Luther-Straße 50
59065 Hamm
City_Grill_Martin_Luther01.jpg

City-Grill Martin-Luther-Straße

Die Karte wird geladen …

Stand der Daten 15.08.2023

Der City-Grill war ein türkischer Imbiss in der Innenstadt.

Ursprünglich war der City-Grill in der Bahnhofstraße 21 beheimatet. Im Sommer 2016 zog er in die City-Galerie, dort wurde ihm zum 15. Dezember 2017 wegen Änderung des Konzeptes der City-Galerie gekündigt.

Am 30. November 2017 wurde bekannt, dass der City-Grill noch im Dezember 2017 in die Räume des ehemaliges Lokals Mensa einziehen würde. Der City-Grill mit seinem Betreiber Erol Eravsar schloss am 23. Juli 2021.

Fotogalerie

Presseberichte