Benutzer Diskussion:RaWen

Aus HammWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo "Rawen",

ich wollte dich bereits schonmal länger begrüßen und mich für Deine Arbeit bedanken.

Vielleicht hast Du ja auch mal Lust, bei uns im Verein vorbeizuschauen.

Gerne kannst Du mich hierzu, bei Bedarf, unter msafar@hammwiki.org kontaktieren.

Wir, und besonders ich, würden uns freuen.

Danke nochmal für Deine Arbeit und Grüße

Marco

Danke, melde mich! --RaWen (Diskussion) 14:34, 9. Sep. 2021 (MET)


Guten Morgen,

ich habe gestern erfahren, dass Du bei uns im Verein Mitglied geworden bis. Das freut uns und mich natürlich sehr! Herzlich willkommen!

Du wirst nun bald ein Schreiben von unserem Schatzmeister bekommen.

Danke für Deine Arbeit und viele Grüße

Marco --Marco1985 (Diskussion) 07:10, 14. Okt. 2021 (MET)

Hallo Marco! Danke, ich freue mich, mit euch das HammWiki aktuell zu halten!
--RaWen (Diskussion) 16:42, 14. Okt. 2021 (MET)

Guten Morgen,

ich habe gesehen, dass du den Artikel Liste der Mitglieder des Stadtrates (2020–2025) verschoben hast. Ich sehe allerdings keine Veränderung. Kannst Du mir bitte weiterhelfen?

--Marco1985 (Diskussion) 09:38, 15. Mär. 2022 (CET)