Benutzer:Reckmann

Aus HammWiki
Version vom 11. April 2012, 01:28 Uhr von Reckmann (Diskussion | Beiträge) (→‎Meine Wiki Baustellen und Testseiten)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Person Icon.jpg Dieser Nutzer ist Mitglied im HammWiki - Verein zur Förderung des freien Wissens in Hamm e.V.
Mitglied seit: 20.08.2008
Funktion: 1. Vorsitzender
Tim Reckmann, 2008
Reckmann, Familienwappen

Da ich mich schon lange Zeit für Wikis allgemein und insbesondere für Wikipedia interessiere, habe ich im April 2006 dieses Hamm Wiki gemeinsam mit Michael Schelter ins Leben gerufen.

zur Person

Hier bin ich im Web zu finden

Meine Projekte, Interessen im Hamm Wiki

  • Elefanten - fast fertig
  • Stolpersteine - in Arbeit
  • THTR - komplette Überarbeitung - in Arbeit
  • Brauereien, Bierdeckel - in Vorbereitung
  • Historische Fotos
  • Aktuelle Fotos

Seitenbearbeitungen im HammWiki

6.816 als Reckmann
9.361 als admin

Andere aktive Vereinskollegen

70.747 Frank-Th. Bonnemeyer
70.445 Detlef Berntzen
2.901 Susanne Sparding
12.541 Martin Brunsmann
1.614 Daniel Lensing
576 Simon Zicholl
2.665 Thomas Neuhaus
372 Walter Sparding
367 Sergey Fritzler
140 Olaf Disselkoetter

Nicht im Verein und trotzdem sehr aktiv

9.721 Andreas Schulte

Meine Wiki Baustellen und Testseiten

Alles, was hier steht ist noch unvollendet oder dient einer Ideensammlung oder Tests. Bitte beim Lesen der folgenden Dokumente berücksichtigen.