Allener Straße

Aus HammWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Die Allener Straße ist eine Straße im Bezirk Rhynern. Sie verbindet die Wambelner Straße mit der Allener Straße in Werl.

Dialog-Display

Die Allener Straße ist Standort eines sogenannten Dialog-Displays. Hiermit werden die Autofahrer etwa auf Höhe der Stra0e Zu den Vinzentinerinnen Richtung Rhynern zum Einhalten der Geschwindigkeit von 30 km/h aufgefordert.

Stopp-Schild

Wegen der Unfallträchtigkeit der Einmündung zur Wambelner Straße wurde dort 2024 ein Stopp-Schild (Zeichen 206) installiert. Desweiteren wurde eine Sperrfläche eingezeichnet, damit Fahrzeuge rechtwinklig zur Wambelner Straße zum Stehen kommen.

Bildergalerie Allener Straße

Icon Bilderseite-300x300.PNG
Weitere Fotos gibt es auf der Fotoseite.

Presseberichte

Icon Presseberichte.svg
Zu diesem Artikel gibt es eine Sonderseite mit Presseberichten.

Besonderheiten

Verkehrszeichen 274-30.png Verkehrsschild 262 75.jpg Verkehrsschild 1026-36.jpg Verkehrszeichen 1020-30.png