ACHTUNG:
Das HammWiki ist auf einen neuen Server umgezogen.

Wir haben umfangreich getestet, es ist bei mehr als 14.000 Artikeln und mehr als 16.000 Fotos aber möglich, dass wir etwas übersehen haben. Sollte jemand merken, dass etwas nicht wie gewohnt funktioniert oder Bilder/Fotos fehlen oder nicht korrekt dargestellt werden, bitten wir um eine Mail an support@hammwiki.org mit Angabe des Problems. Wir werden uns dann sofort darum kümmern.

Bekannte Probleme:
Temporär könnte hammwiki.de nicht erreichbar sein.
Eine Benutzer-Anmeldung könnte temporär nicht möglich sein.
Temporär könnte es vorkommen, dass von neu hochgeladenen Bildern keine Vorschaubilder erstellt werden.


Kanuverein Hamm

Aus HammWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Kanu-Verein Hamm e.V. ist ein Kanuverein in Hamm für Hobby- und Wanderkanuten wie auch für Leistungssportler. Gegründet wurde der Verein schon 1926 und gilt daher als einer der ältesten Kanuvereine Westfalens. Der Kanuverein ist Mitglied im Deutschen Kanu-Verband. Zurzeit sind über 200 Mitglieder aller Altersgruppen registriert. Der Verein hat seinen Sitz im Bootshaus 'An der Schleuse' hinter dem Gymnasium Hammonense, am Ufer des Datteln-Hamm-Kanals.

Weblinks