Diskussion:BVB Supporters Hamm 09 e.V.

Aus HammWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wäre sicherlich informativ, wenn beim aktuellen Vorstand steht, wer welches Tätigkeit (Vorsitzender, Kassenwart etc.) übernommen hat. Habt ihr vielleicht auch ein Foto vom Vorstand? --Martin / myRegioGuide 13:28, 14. Jan. 2010 (UTC)

Gründungsdatum

Für einen BVB-Fanclub wohl das einzig wahre Gründungsdatum: 09-09-09 ... das gefällt mir ;-) --Admin 01:42, 15. Jan. 2010 (UTC)

Nun habe ich das Vereinslogo hochgeladen und wollte es in die Infobox einbinden. Es wird aber nicht angezeigt. Was mache ich verkehrt? --Martin / myRegioGuide 17:58, 6. Feb. 2010 (UTC)

Hi Martin, habe den Code etwas modifiziert, so klappt es. Schau einfach mal rein. Viele Grüße --Simon 20:20, 6. Feb. 2010 (UTC)

Danke! Was ich aber nicht verstehe: Warum hier dieser Code bei der Eingabe, wenn es hier Konrad-Adenauer-Realschule ohne geht und nur der direkte Dateiname des Logos eingegeben wurde.--Martin / myRegioGuide 21:30, 6. Feb. 2010 (UTC)

Du hast Recht. Habe auch alles durchprobiert und festgestellt, dass es an der Vorlage "Verein" liegen muss. An dem Bild und dem Code liegt es nicht. Sollte mal überprüft werden. --Simon 13:00, 7. Feb. 2010 (UTC)
Danke an Bonni! :-) --Simon 13:12, 7. Feb. 2010 (UTC)
Bitte bitte :-) In Gegensatz zu den Vorlagen "Straße" und "Schule" musste man bei der Vorlage "Verein" die eckigen Klammern, Alternativtext und Breite des Bildes im Pixeln mit übergeben. Ich habe die Vorlage angepasst, jetzt reicht der Dateiname; der Alternativtext lautet immer "Logo Artikelname". Für den Alternativtext könnte man auch noch einen weiteren Parameter einbauen. --Bonni 13:14, 7. Feb. 2010 (UTC)
Finde den Alternativtext gut so - sehr einheitlich. Hätte natürlich auch mal in die Vorlage schauen können. Selbst bearbeiten konnte ich sie ja leider nicht. ;-) --Simon 13:16, 7. Feb. 2010 (UTC)